Unternehmerinnen Stammtisch Krefeld

Unternehmerinnen Forum Krefeld
Netzwerk für selbstständige Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen, Gründerinnen

Branchenverzeichnis

nurStil | Textilkünstlerin

Sprachschule Huhnen

Nurten Kocaman
Atelier im Pionierhaus
Alte Samtweberei
Lewerentzstr. 104, 2.4
47798 Krefeld
Tel.: 0176 40597613

www.nurstil.de

info@nurstil.de

Nurten Kocaman

Meine Kunst passt zu Krefeld

Das Schaffenswerk von Nurten Kocaman reicht von Neuschöpfungen aus textilen Garnen zu farbenfrohen Wandbehängen, findet Ausdruck in Mode- und Wohnaccessoires bis hin zu Re- und Upcycling-Arbeiten, die den heutigen Zeitgeist wiederspiegeln nichts zu verschwenden.

In ihrem Atelier in der Samtweberei entstehen diese Kunstobjekte und zeigen die äußerst vielseitige Kreativität von Kocaman und ihrem Label nurStil.
Krefeld findet sich u.a. in einem 2,5 x 2,5 m handgestalteten Wandbehang wieder, in dem hunderte von Krawattenstoffen verarbeitet und neu interpretiert wurden. In diesem Unikat verbinden sich  - kreativ und innovativ, sowie gegenwärtig und doch traditionell - auf hervorragende Weise miteinander.   

“Ich will auch ein Vorbild für meine türkischen Landsleute sein, dass ich als muslimische Frau künstlerisch aktiv sein kann und mich mit einem eigenen Stil bemerkbar machen kann”, so eine ihrer Aussagen.

Textilkunst Krefeld Nurten Kocaman

Nurten Kocaman

Nurten Kocaman krefeld

Krefeld Nurten Kocaman